alsterarbeit-it tech center

Im Hamburger Hafen befindet sich das alsterarbeit-it tech center. Das "tc" ist insbesondere zuständig für Support- und Serviceleistungen für Produkte, die Kunden bei alsterarbeit-it erworben haben.

Online-Auftrag

Reparaturen und Garantieabwicklung können Sie per E-Mail beauftragen: techcenter[at]alsterarbeit-it[dot]de.

Nutzen Sie auch gern unser Online-Formular, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten können.

Kunden, welche DELL Hardware bei uns erworben haben, wenden sich bitte an den Dell ProSupport unter der Rufnummer +49 (0) 69 97 92 20 64. Bitte halten Sie dazu Ihre ServiceTag bereit.


Online Formular

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung der Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an techcenter[at]alsterarbeit-it[dot]de widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Drucken